Wann? Dienstag, 22. Februar 2022, 10:30 Uhr (ca. 60 Minuten)

Für wen? Alle Mitarbeiter*innen an staatlichen Hochschulen in Baden-Württemberg (siehe Liste der teilnahmeberechtigten Hochschulen)

Das Online-Portal der Landeskoordinationsstelle stellt eine zentrale Ressource für englische Übersetzungen und Terminologie in der Hochschulverwaltung in Baden-Württemberg dar. Mitarbeiter*innen staatlicher Hochschulen in Baden-Württemberg erfahren in dieser Online-Schulung, wie sie das Portal verwenden, welche Informationen und Dokumente sich darüber beziehen lassen und welche Leistungen der Landeskoordinationsstelle sie in Anspruch nehmen können.

Die Veranstaltung wird per Videokonferenz über Zoom stattfinden und ist für alle Mitarbeiter*innen staatlicher Landeshochschulen kostenfrei. Anmeldungen können formlos per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerichtet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie den Veranstaltungslink nur nach vorheriger Anmeldung erhalten.