Am 9. Mai 2017 wurde beim jährlichen Netzwerktreffen der Hochschulübersetzer/innen die Landeskoordinationsstelle vorgestellt. Es ging vor allem darum, dem bundesweit angereisten Publikum Einblicke in den Projektaufbau, die Projektentwicklung sowie die Vernetzung und Zusammenarbeit mit den baden-württembergischen Hochschulen zu geben. Weitere Informationen zum Netzwerktreffen finden Sie hier, Informationen zum Netzwerk für Hochschulübersetzer/innen finden Sie hier.

Über das Netzwerktreffen sowie die Landeskoordinationsstelle wurde außerdem im MDÜ, der Fachzeitschrift des Bundesverbands der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ), Ausgabe 3/2017 berichtet. Informatione über den BDÜ finden Sie hier, über das MDÜ hier.