Im Laufe der nächsten zwei Jahre bis zum Ende der Projektlaufzeit 2025 ist es unser Ziel, die Landeskoordinationsstelle als Serviceeinrichtung zu verstetigen. Das hätte nicht nur Vorteile für die Stelle der Landeskoordinatorin, sondern auch für alle Mitarbeitenden der Hochschulen im Land Baden-Württemberg, die langfristig von den umfangreichen Dienstleistungen profitieren würden.

Um dieses Ziel zu erreichen, möchten wir den Bekanntheitsgrad der Landeskoordinationsstelle weiter erhöhen. Ich nehme mir als Projektkoordinatorin daher gerne Zeit, unsere Einrichtung persönlich an Ihrer Hochschule vorzustellen. Wenn Sie Bedarf und Interesse an einem Vortrag an Ihrer Hochschule sehen, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir würden uns freuen, noch mehr Menschen von den Vorteilen der Landeskoordinationsstelle überzeugen zu können.